top of page

We Are

A TEAM

Ãœber Uns
wikinger_200x200px.png

Über Uns

Wir sind eine, 2016, ursprünglich als Warframe-Clan, gegründete, Community. Mittlerweile haben wir den nächsten Schritt gewagt und sind seit Mitte 2017 offiziell eine Multigaming-Community. Trotz einer stetig Steigenden Mitgliederzahl von 200+, kommt bei uns niemand zu kurz. 

​

Ob Gelegenheitsspieler oder Langzeitgamer, bei uns findest du immer jemanden, mit dem du spielen kannst. Und dabei ist eines garantiert: Spaß! Denn das ist es, was Gaming ausmacht!

Unsere Spiele

Unsere Spiele

WF.png
BF.png
Rocket-League.jpg
csgo.png
D2.jpg

1. Entscheidung

Fühl dich freigestellt dich hier über uns zu informieren. Falls dabei Fragen aufkommen sollten, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

2. DIe Aufnahme

Falls du dich für uns entschieden haben solltest, dann komm am besten auf unseren Discord-Server, wo wir mit dir ein kurzes Kennenlerngespräch führen und dich in unseren Clan zu integrieren.

3. Geschaft!

Als vollwertiges Mitglied unseres Clans hast du Zugang zu allen Spielbereichen, Besprechungen, Events und noch vielen weiteren Angeboten, wie etwa dem Coaching-Programm in Rocket League.

Der Ablauf

Contact

KONTAKT

Falls du noch Fragen haben solltest, kontaktiere uns gerne über die folgenden Wege:

bottom of page